Sachbearbeiter Order- und Logistikservice (m/w)

DR.SCHNELL Chemie GmbH

Einkauf / Logistik

Chemie

Sachbearbeiter Order- und Logistikservice (m/w) DR.SCHNELL Chemie GmbH München Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung und -disposition inklusive Terminüberwachung in Koor­dina­tion mit unseren Logistikdienstleistern sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen und Rekla­mationen.

Die Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Sitz In München Und Gehört Zu Den Drei Nachhaltigsten Marken Deutschlands (deutscher Nachhaltigkeitspreis 2013) Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Professionelle Reinigungs- Hygiene- Desinfektions- Hautschutz- Und Hautpflegeprodukte Europaweit Erarbeiten Wir Hygienekonzepte Für Hotellerie Und Gastronomie Das Gesundheitswesen Die Professionelle Gebäudereinigung Und Die Groß­küchen­hygiene Zur Verstärkung Unseres Engagierten Und Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Flexiblen Und Zuverlässigen Sachbearbeiter Order- Und Logistikservice (m/w) Was Sind Ihre Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Die Auftragsabwicklung Und -disposition Inklusive Terminüberwachung In Koor­dina­tion Mit Unseren Logistikdienstleistern Sowie Die Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Rekla­mationen Was Bringen Sie Mit Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Speditionskaufmann/-frau Oder Zum/zur Industriekaufmann/-frau Ausgezeichnete Kenntnisse In Ms Office Und Gute Englisch­kennt­nisse Sie Sind Eine Freundliche Und Serviceorientierte Person Und Erledigen Alle übertragenen Aufgaben Engagiert Sorgfältig Und Verantwortungsbewusst Was Bieten Wir Ihnen An Wir Sind Ein Vorreiter-unternehmen - Entsprechend Spannend Und Dynamisch Sind Aufgaben Und Atmosphäre Sie Erwartet Eine Vollzeitstelle Bei Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Selbst­ver­ständlich Werden Wir Sie Kollegial Und Verantwortungsbewusst Einarbeiten Speditionskauffrau Speditionskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Lagerlogistik Ordermanagement Ware Handel Customer Kunde Chemie Sachbearbeiter Order- Und Logistikservice (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Auftragsabwicklung Und -disposition Inklusive Terminüberwachung In Koor­dina­tion Mit Unseren Logistikdienstleistern Sowie Die Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Rekla­mationen München

Sachbearbeiter (m/w) Order- und Logistikservice
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (München)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (deutschlandweit)

Vorstandsassistent (m/w/d)
   Staufen AG (Esslingen (Kreis))

Anlagenmechaniker*in, Zentralheizungsbauer*in (w/m/d)
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Einkäufer (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)